You are currently viewing Erstes persönliches Treffen von jungen Stipendiat:innen 

Erstes persönliches Treffen von jungen Stipendiat:innen 

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Im Rahmen des Stipendienprojekts La Matanza fand Anfang September das erste persönliche Treffen vieler jungen Stipendiat:innen in der Stadt Santa Fe statt. Das Ziel war; sich zu treffen, kennenzulernen und auszutauschen. Der Name des Treffens war E.J.E. (Begegnungen junger Studenten). Neben diversen Gruppen-Aktivitäten und -Spielen, gemeinsamen Kochen, gab es interesante Gespräche und Reflexionen. Die Stipendiat:innen bedankten sich mehrmals bei AYUDA, ihren Mitgliedern und den Spender:innen. Denn nur durch sie alle, wird es ihnen ermöglicht zu studieren und sich eine bessere Zukunft aufzubauen. Auch wir von AYUDA sagen DANKE!

Schreibe einen Kommentar