You are currently viewing Hochzeitsspende ermöglicht neue Spielgeräte

Hochzeitsspende ermöglicht neue Spielgeräte

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Spieleparadies im Kinderhort Changuito Dios

Am 31.10.2018 wurde im Kinderhort Changuito Dios der neu ausgestattete Spielplatz feierlich eingeweiht. Unsere Präsidentin konnte diesen schönen emotionsgeladenen Moment vor Ort miterleben und authentisch Bericht erstatten.
Der Spielplatz wurde durch eine großzügige Hochzeitsspende von 4.600€ finanziert und sollte eigentlich schon 2017 installiert werden. Der Kinderhort wurde jedoch im Juni 2017 Ziel grössere Einbrüche und Diebstähle und so musste das Vorhaben zunächst zurückgestellt werden, da zunächst Investitionen nötig waren um die Wiederaufnahme des regulären Hotbetriebes zu gewährleisten.

Jetzt, passend zum Sommerbeginn in Argentinien, hört man wieder fröhliche Kinderstimmen und sieht kleinen Hortbesucher über das Gelände toben.