Wenn einer träumt...

Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele gemeinsam träumen, ist das der Anfang einer neuen Wirklichkeit
Friedensreich Hundertwasser
österreichischer Künstler (1928 - 2000)

Über unseren Kalender​

Damit wir den vielen Spendern und Unterstützern noch mehr von den Projekten erzählen können, haben wir 2012 zum ersten Mal einen Kalender erstellt. Jeder Monat zeigt den Traum eines Kindes aus unseren Projekten. 

Aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen versuchen wir nun regelmäßig einen Kalender zusammenzustellen. Bitte schreiben Sie uns bei Interesse an.

Kalender 2017

Wer sind wir und was machen wir?

Im Jahr 2017 werden 12 kleine Geschichten über unsere Projekte und Kinder erzählt, um mehr über AUYDA e.V. erfahren zu können.

Kalender 2016

Mein Traum

Auch in diesem Kalender geht es wieder um die Träume von den Kindern unserer Projekte.

Kalender 2014

Artesania en Madera

Vor dem Verlust ihrer Bräuche fürchten sich die Einwohner unserer beiden Indianerdörfer El Bananal und El Talar. AYUDA e.V. hilft den Bewohnern, die Traditionen ihrer Vorfahren weiterzuleben und die Ursprache Guaraní aufrechtzuerhalten. Durch die Unterstützung unser Förderer und Spender konnten dort in den vergangenen Jahren eine kleine Schule und eine Lehrschreinerei ausgebaut und Lehrerhonorare gezahlt werden. Die Mädchen und Jungen erhalten dadurch Perspektiven für ihre Zukunft; gleichzeitig lernen sie, ihre Wurzeln und Bräuche zu schätzen und zu pflegen.

Kalender 2013

Mein Traum

Unser erster Kalender ist endlich da. 12 Träume verschiedener Kinder aus unterschiedlichen Projekten werden vorgestellt.

Menü schließen